Foto
Catherine2024
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Catherine2024aus Berlin w
Login
vor 17 Stunden
Alter
38
Größe
178 cm
PLZ, Ort
14165  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Nach längerer sportlicher Pause möchte ich gerne besser Tanzen lernen. Ich habe Anfängerkenntnisse in Salsa und Discofox und Freude an der Bewegung zu Musik. Ich suche einen entspannten Tanzpartner, der auch gerne ohne Leistungsdruck lernen möchte und bereit wäre, neben freiem Tanzen, nochmal Stunden in der Tanzschule zu nehmen. Salsa wäre aktuell mein Favorit. Überzeuge mich gerne zu einem anderen Tanz. VG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »